Christine Kaufmann

6. Februar 2013 in Augsburg

Die deutsche Schauspielerin und Autorin Christine Kaufmann liest ihre Lieblings-Gedichte, Lieder und Balladen von Bertolt Brecht. Unterstützt wird sie dabei von Geoffrey Abbott am Klavier. Im Anschluss spricht Christine Kaufmann nicht nur über ihren persönlichen Bezug zu Brecht, sondern sie präsentiert auch ihr neues Buch Scheinweltfieber, in dem sie anhand ihrer eigenen Biografie nachzeichnet, wie man in Zeiten des kurzlebigen Hypes als Künstler-Persönlichkeit überleben kann - getreu ihrer Kernaussage: "Wenn wir uns im Schein verlieren, dann gibt es kein Sein."
Die Moderation übernimmt Jürgen Marks (Augsburger Allgemeine Zeitung, Chef-Redaktion). In Kooperation mit der Buchhandlung am Obstmarkt.

Eintritt 15 / erm. 12 Euro

Tickets beim Theater Augsburg

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Augsburg / Foyer
Kasernstr. 4-6
86152 Augsburg
Wann ist das Event?
Mittwoch, 6. Februar 2013
20:00 Uhr
Seit 4096 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Christine Kaufmann - Augsburg - 06.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender