Pantheon Vorleser im WDR · Horst Evers · Jörg Maurer · u.a. Gastgeber: Horst Evers

12. März 2013 in Bonn

45. PANTHEON LESENACHT.

Der Berliner Kult-Autor HORST EVERS (sein aktuelles Buch ist der Bestseller "Der König von Berlin") moderiert die Reihe für komische Literatur und literarische Komik nach dem bewährten Prinzip: Wir lesen vor, Sie hören zu. Lachen ist aber ausdrücklich erwünscht.
Horst Evers ist als vorderster Vorleser eine Traumbesetzung: Er ist Geschichtenschreiber aus Leidenschaft und Vorleser aus Vernunft - schließlich hat er in der Schule einmal Lesen gelernt und will das Gelernte jetzt der Öffentlichkeit zurückgeben! Die Süddeutsche Zeitung schrieb über ihn: "Evers Geschichten sind federleicht, voll fatalistischen Humors. Einfach klasse. Eins mit Stern! Ein Glücksfall für das Kabarett."

Evers Bühnen-Gäste sind an diesem Abend u.a.:
OLIVER WELKE und
DIETMAR WISCHMEYER

Zu hören gibt es also wieder herrlich groteske Stadtgeschichten, irrwitzige Glossen, gemeine Kolumnen, und abartige Gedichte.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Pantheon-Theater
Bundeskanzlerplatz
53113 Bonn
Wann ist das Event?
Dienstag, 12. März 2013
20:00 Uhr
Seit 4035 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Pantheon Vorleser im WDR · Horst Evers · Jörg Maurer · u.a. Gastgeber: Horst Evers - Bonn - 12.03.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender