Hera Lind

29. Mai 2013 in Berlin

Verwechseljahre - Best of Hera Lind.

Das halbe Leben ist vorbei - höchste Zeit, endlich unvernünftig zu werden! - Und das erst recht, wenn wir zu letzten Ladies Night laden.

Großes Staraufgebot: Niemand geringeres als Hera Lind stattet uns einen Besuch ab und liest aus ihrem neuestes Buch. Und wie immer erwartet unsere Kundinnen ein Begrüßungsgetränk und ausgelassene Stimmung.

Drei Frauen in der Mitte des Lebens: Carin, ohne Mann, dafür mit alter Mutter. Sonja, ohne Falten, trotzdem frustriert. Und Billi, mit Mann und Kindern, aber ohne Traumgewicht. So ergänzen sie sich prima und halten immer zusammen - bis ein junger Mann auftaucht, der behauptet, Carins Sohn zu sein. Plötzlich wird das Leben der drei Frauen kräftig durcheinandergewirbelt und ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

Hera Lind ...

... studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" bis "Männer sind wie Schuhe" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Wenn nur dein Lächeln bleibt", "Der Mann, der wirklich liebte" und "Himmel und Hölle" eroberte sie wieder die SPIEGEL-Bestsellerliste. Ganz neu im Diana Verlag: Gefangen in Afrika.

Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Lehmanns Media
Hardenbergstraße 5
10623 Berlin
Wann ist das Event?
Mittwoch, 29. Mai 2013
20:00 Uhr
Seit 3979 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Hera Lind - Berlin - 29.05.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender