"Überall ist alles anders"

15. Mai 2013 in München

Ausstellungsführung mit Kerstin Holzer.

Ausstellung: "Elisabeth Mann Borgese und das Drama der Meere"
"In Deutschland weiß eigentlich niemand, dass es mich gibt", sagte Elisabeth Mann Borgese einmal, doch es schien sie nicht zu bekümmern. Als Meeresforscherin machte sie sich einen Namen, das familiäre Erbe lähmte sie nicht bei ihrer eigenen Karriere. Die Autorin und Journalistin Kerstin Holzer ("Elisabeth Mann Borgese: Ein Lebensportrait", Kindler Verlag) führt durch die Ausstellung und gleichzeitig durch die Biografie Elisabeth Mann Borgeses.

Veranstalter: Stiftung Literaturhaus
Eintritt: Euro 9.- / 7.- (inkl. Ausstellungseintritt)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Literaturhaus München Galerie (EG)
Salvatorplatz 1
80333 München
Wann ist das Event?
Mittwoch, 15. Mai 2013
18:00 Uhr
Seit 3996 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"Überall ist alles anders" - München - 15.05.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender