David Sedaris Buchbpremiere LIVE in Berlin

19. September 2013 in Berlin

David Sedaris Buchbpremiere LIVE in Berlin.

In seinem neuesten Band mit absurden Alltagsgeschichten entführt uns Sedaris unter anderem in den australischen Busch, wo allerlei Getier verborgene Ängste und längst verdrängte Erfahrungen in ihm aufleben lässt; er erzählt von einer durchzechten Nacht mit wildfremden Alkoholikern im Zug von Chicago nach New York, weiht uns ein in die Geheimnisse der französischen Kieferchirurgie und in die Abgründe des britischen Handwerkertums, verrät uns und seinem präpotenten Patenkind, wie Tagebuchschreiben funktioniert und wozu es gut ist, und lehrt uns, Eulen zu verstehen.

Es gibt kaum ein besseres Mittel gegen schlechte Laune als die Komik von David Sedaris - in 26 Geschichten und einem Gedicht macht er voller Scharfsinn aus den kleinen und großen Dramen des Lebens einen guten Witz.

David Sedaris, geboren 1956 in Johnson City, New York, aufgewachsen in Raleigh, North Carolina, lebt abwechselnd in England und den USA. Er schreibt u. a. für "The New York Times", "The New Yorker" und "Esquire". Mit seinen Büchern "Naked", "Fuselfieber", "Ich ein Tag sprechen hübsch" und "Schöner wird's nicht" wurde er zum Bestsellerautor. Zuletzt erschien im Blessing Verlag "Das Leben ist kein Streichelzoo. Fiese Fabeln" (2011).

Foto Sedaris: © Michael von Aulock

Weitere Infos www.buchboxberlin.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fritzclub am Ostbahnhof
Straße der Pariser Kommune 8
10243 Berlin
Wann ist das Event?
Donnerstag, 19. September 2013
20:00 Uhr
Seit 3866 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

David Sedaris Buchbpremiere LIVE in Berlin - Berlin - 19.09.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender