Jaromir Konecny liest "Dönerröschen"

27. September 2013 in Stuttgart

Das literarische Wohnzimmer.

Eintritt: >> Vorverkauf : EUR 6,- (zzgl. Gebühr) / >> Abendkasse : EUR 8,-

Als der sechzehnjährige Jonas mit seinen Eltern und dem Schoßhund der Familie, Napoleon, vom beschaulichen Oberhaching ins Münchner "Ghetto" nach Neuperlach zieht und sich in die süße Türkin Sibel verknallt, bekommt er es ganz schön mit der Angst zu tun. Man hört ja immer wieder von Ehrenmorden, Zwangsheiraten und noch viel Schlimmerem. Bis er merkt, dass Sibels Vater ihm gar nicht den Schniedel absäbeln will und auch die Angst einflößende anatolische Oma nicht vorhat, ihn zum Blutopfer zu machen, hat sich der Leser schon halb totgelacht.

"Diamant unter Kieselsteinen?
Süddeutsche Zeitung

facebook.com/Jaromir.Konecny

www.jaromir-konecny.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturzentrum MERLIN
Augustenstraße 72
70178 Stuttgart
Wann ist das Event?
Freitag, 27. September 2013
20:00 Uhr
Seit 3836 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Jaromir Konecny liest "Dönerröschen" - Stuttgart - 27.09.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender