Liliane Susewind - Ein Pinguin will hoch hinaus

3. Oktober 2013 in Berlin

Liliane Susewind - Ein Pinguin will hoch hinaus.

Seit die Bewohner der neuen Pinguin-Anlage eingezogen sind, geht es im Zoo drunter und drüber. Vor allem der kleine Brillenpinguin Yuki macht Lilli Sorgen: Er würde so gern fliegen können - wie ein richtiger Vogel. Aber Pinguine können nun mal nicht fliegen! Gelingt es Lilli und Jesahja, ihm seinen Herzenswunsch zu erfüllen?
Die Erfolgsserie geht weiter: Das neunte Abenteuer von Tierdolmetscherin Liliane Susewind. Jeder Band eine abgeschlossene Geschichte.

Tanya Stewner wurde 1974 im Bergischen Land geboren und begann bereits mit zehn Jahren, Geschichten zu schreiben. Ihre Kinderbuchreihen um Liliane Susewind und die Elfe Hummelbi sind riesige Erfolge. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter Mailena in Wuppertal.

Weitere Infos: www.buchboxberlin.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Backfabrik Clinker Lounge
Saarbrückerstr. 36 a
10435 Berlin
Wann ist das Event?
Donnerstag, 3. Oktober 2013
15:30 Uhr
Seit 3851 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Liliane Susewind - Ein Pinguin will hoch hinaus - Berlin - 03.10.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender