Das Gute, Schöne und Wahre

28. Oktober 2013 in Marbach

Denis Scheck präsentiert Neuerscheinungen in der Wendelinskapelle.

In den "heiligen Hallen" der ehrwürdigen Wendelinskapelle begrüßen wir Denis Scheck, und freuen uns gemeinsam mit ihnen auf einen lustvollen Bücherabend. Der Literaturkritiker und Moderator der ARD-Büchersendung "druckfrisch" nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er sich herrlich ehrlich und überzeugt gegen schwache und unnütze Bücher ausspricht. Genauso leidenschaftlich setzt er sich aber für das Lesen überhaupt und für gute Bücher ein. "Ich kann mir ohne Bücher kein irdisches Glück vorstellen", so zitiert er Arno Schmidt - und sie dürfen sich sicher sein, dass sie an diesem Abend nicht nur bestens unterhalten werden, sondern auch den einen oder anderen besonderen Lesetipp mit nach Hause nehmen.

Eintritt 5EUR, Vorverkauf ab sofort
Ort: Buchhandlung Taube, Marktstrasse 2, 71672 Marbach

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buchhandlung Taube
Marktstrasse 2
71672 Marbach
Wann ist das Event?
Montag, 28. Oktober 2013
20:00 Uhr
Seit 3830 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Das Gute, Schöne und Wahre - Marbach - 28.10.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender