"Tellurium" mit Lothar Quinkenstein

12. Oktober 2013 in Dresden

Buchvorstellung & Gespräch
Lothar Quinkenstein ist ein Spurensucher. In Landschaften und Lektüren findet er die Zeichen einer nicht vergangenen Geschichte. Im Mittelpunkt seiner Erkundungen steht Polen, das Nachbarland der eigentümlichen Ferne.
Lothar Quinkenstein lebte in den Jahren 1994 bis 2011 in Polen. Seit 1999 ist er Mitarbeiter am Institut für Germanische Philologie der Adam-Mickiewicz-Universität Pozna´n. Bisher gab er zahlreiche Publikationen in deutschsprachigen und polnischen Zeitschriften heraus.
Gemeinschaftveranstaltung mit dem Neisse Verlag.
Eintritt: 3 Euro

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kraszewski-Museum
Nordstraße 28
1099 Dresden
Wann ist das Event?
Samstag, 12. Oktober 2013
16:00 Uhr
Seit 3847 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"Tellurium" mit Lothar Quinkenstein - Dresden - 12.10.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender