Get Shorties Lesebühne

26. Januar 2014 in Stuttgart

Get Shorties Lesebühne.

Die erste, einzige und wahre Lesebühne mit den attraktivsten KurzgeschichtenautorInnen Stuttgarts. Wer die noch nie gesehen hat, sollte unbedingt dabei sein. Witzig, unterhaltsam, hochliterarisch und authentisch. Das ist seit über neun Jahren Kult. Das macht Spaß und ist so ein Geheimtipp, der eigentlich längst keiner mehr ist, aber sich immer so anfühlt. Gemeinsam kann man Kurzgeschichten der jungen AutorInnen erleben, darüber lachen, rätseln oder nachdenken, Formulierungen finden für ein bisher unbeschreibliches Gefühl, zusammen klatschen und zur Livemusik im Takt wippen. Man kann in Erinnerungen schwelgen, vielleicht peinlich berührt werden und sich an Situationen erinnern, die man eigentlich vergessen wollte, wird Lust bekommen selbst zu schreiben, zu lesen und die Augen für die großartigen Kleinigkeiten des Alltags zu öffnen.

www.getshorties.de

www.maringoverlag.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturzentrum Merlin
Augustenstr. 72
70178 Stuttgart
Wann ist das Event?
Sonntag, 26. Januar 2014
20:00 Uhr
Seit 3714 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Get Shorties Lesebühne - Stuttgart - 26.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender