Noch'n Gedicht

26. Januar 2014 in Blaustein/Herrlingen

Ein Heinz-Erhardt-Abend.

<u>Noch´n Gedicht</u>

<u>Ein Heinz-Erhardt-Abend mit Walter von Have</u>

Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen, hat der Schmunzelmeister und Jahrhundert-Humorist Heinz Erhardt einmal gesagt - und auch getan. „Noch’n Gedicht“ ist zu einem geflügelten Wort geworden. Viele Tausende haben ihn auf der Bühne erlebt und herzlich über seine unvergessene Komik gelacht. Millionen kennen ihn vom Fernsehen, Rundfunk, aus dem Kino oder von seinen Büchern. Er war der beliebteste Komiker der 50er- und 60er-Jahre und einer der begabtesten Humoristen des vergangenen Jahrhunderts.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theaterei Herrlingen
Oberherrlinger Str. 22
89134 Blaustein/Herrlingen
Wann ist das Event?
Sonntag, 26. Januar 2014
17:00 Uhr
Seit 3714 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Noch'n Gedicht - Blaustein/Herrlingen - 26.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender