Das literarische Wohnzimmer: Stefan Schwarz

10. April 2014 in Stuttgart

Ausgerechnet an seinem Geburtstag bekommt Dr. Ullrich Hasselmann Post vom Jugendamt. Das Wohl seines Kindes sei gefährdet! Seltsam: Seine beiden Töchter sitzen gesund und munter vor ihm. Nur sehr langsam dämmert dem braven Uni-Dozenten, dass dieses Schreiben mit einer gewissen Jelena Jefimkina zu tun haben könnte, mit der er vor achtzehn Jahren gegen reichlich Geld eine Scheinehe einging. Durch sein etwas pedantisches Wesen bringt Dr. Hasselmann innerhalb von wenigen Stunden zwei eigentlich rivalisierende osteuropäische Mafia-Banden komplett gegen sich auf. Ja, es gibt auch Tote. Und zwar hallo.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturzentrum Merlin
Augustenstr. 72
70178 Stuttgart
Wann ist das Event?
Donnerstag, 10. April 2014
20:00 Uhr
Seit 3662 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Das literarische Wohnzimmer: Stefan Schwarz - Stuttgart - 10.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender