Martin Gehring

27. Juni 2014 in Kuchen

Notizen aus dem Oberstübchen.

Zum Buch: Mit seinem Sammelband \\'Notizen aus dem Oberstübchen\\' nimmt Martin Gehring den Leser mit auf eine abwechslungsreiche Expedition durch sein Gedankenuniversum.
Humorvolle Limericks wechseln sich mit überraschenden Essays und Miniaturen, spannende Erzählungen mit (un)sinnigen Gedichten ab und vermitteln so einen Einblick in die Gefühlswelt des Autors.
\\'Notizen aus dem Oberstübchen\\' ist ein Buch zum Schmökern, Lachen und Träumen, aber zugleich auch ein Leitfaden zum eigenen Nachdenken.

Zum Autor: Martin Gehring, geboren am 01.03.1963 in Ulm kam über das Bloggen zum Schreiben.
Auf seinem Blog veröffentlicht er regelmäßig neben lyrischen Werken auch Prosatexte.
Zusätzlich postet er dort in loser Folge Cartoons, wobei er sich dabei besonders der Hühner angenommen hat, die auch in seiner nächsten Arbeit eine tragende Rolle spielen werden.
Neben seiner Webpräsenz führt der Autor tatsächlich auch ein reales Leben, in welchem er seiner Heimatstadt Ulm treu geblieben ist.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Waldheim Germania
Waldheim
73329 Kuchen
Wann ist das Event?
Freitag, 27. Juni 2014
19:30 Uhr
Seit 2112 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Martin Gehring - Kuchen - 27.06.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender