Bastian Sick

26. November 2014 in Freiburg

"Füllen Sie sich wie zu Hause" - Tournee 2014.

Er zieht wieder los, um das deutschsprachige Bildungspublikum mit Ungeheuerlichkeiten aus dem Sprachalltag zu konfrontieren, zu schockieren und zu amüsieren: Bastian Sick, Journalist und Bestsellerautor, von vielen "Sprachhüter" und "Deutschlehrer der Nation" genannt. Er selbst bezeichnet sich lieber als Ratgeber und Geschichtenerzähler. Darüber hinaus ist er auch ein erfolgreicher Bühnenkünstler. Seit 2006 hat Sick in mehreren großen Tourneen bewiesen, dass die Themen Grammatik, Rechtschreibung und Wortwahl mit all ihren Missverständlichkeiten und Pannen bühnentauglich und abendfüllend sind.
"Füllen Sie sich wie zu Hause" heißt sein neues Programm - ein für Bastian Sick typisches Wortspiel, das aber durchaus wörtlich genommen werden darf, denn wie in jeder Bastian-Sick-Schau sollen auch diesmal wieder Kopf und Herz gefüllt werden - mit Bonmots, Bildern, Gedichten und geistreichen Pointen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Paulussaal
Dreisamstr. 3
79098 Freiburg
Wann ist das Event?
Mittwoch, 26. November 2014
20:00 Uhr
Seit 3431 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Bastian Sick - Freiburg - 26.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender