Umstellung der Zeit

24. September 2014 in Bonn

Michael Krüger stellt seinen neuen Gedichtband vor..

Eintritt: 10 €

Michael Krüger: Umstellung der Zeit. Gedichte.Suhrkamp 2013. 117 S. Geb. 18,95 €

Michael Krüger ist in Berlin aufgewachsen. Nach dem Abitur machte er eine Lehre als Verlagsbuchhändler und war nebenher Gasthörer in Philosophie an der Freien Universität bei Peter Szondi. Von 1962 bis 1965 arbeitete er als Buchhändler in London, seit 1968 als Verlagslektor im Carl Hanser Verlag, dessen literarischer Leiter er von 1986 bis 2013 war.Seit Juli 2013 ist er als Nachfolger Dieter Borchmeyers Präsident der Bayerischen Akademie der Schönen Künste.
Michael Krüger lebt in München.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buchhandlung Böttger
Maximilianstr. 44
53111 Bonn
Wann ist das Event?
Mittwoch, 24. September 2014
20:00 Uhr
Seit 3474 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Umstellung der Zeit - Bonn - 24.09.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender