Markus Kavka und Danny Wallace präsentieren "Der unglaubliche Sommer des Tom Ditto"

1. Oktober 2014 in Berlin

Markus Kavka und Danny Wallace präsentieren "Der unglaubliche Sommer des Tom Dit.

Und darum geht's:
Der Frühmorgen-Radiomoderator Tom Adoyo kommt eines Tages von der Arbeit nach Hause und findet dort einen Zettel vor, auf dem ihm seine Freundin Hayley eröffnet, dass sie jetzt weg ist, ihn aber nicht verlässt. Sie bittet ihn einfach, so weiterzumachen wie bisher. Toms Welt bricht in Stücke. Zumal er keine Erklärung für ihr Verschwinden hat. Und so macht er sich auf die Suche nach seiner Freundin. Stück für Stück kommt er dem Geheimnis ihres Verschwindens auf die Spur und trifft dabei auf eine seltsame Selbstfindungsgruppe, die auch sein Leben gehörig auf den Kopf stellen wird.

Der Roman erscheint am 15. September im Heyne-Verlag.

Danny Wallace (Foto (c) Rich Hardcastle), 1976 geboren, lebt in einer alten Streichholzfabrik im Londoner East End. Als Journalist schrieb er für den Independent und den Guardian, als Comedy-Produzent, Autor und Moderator ist er im Fernsehen, Radio und Theater präsent. Nach einigen humorvollen Sachbüchern (von denen Der Ja-Sager mit Jim Carrey in der Hauptrolle fürs Kino verfilmt wurde) war "Auf den ersten Blick" sein Romandebüt, dessen Kinoverfilmung in Vorbereitung ist.

Markus Kavka (Foto (c) skm), Jahrgang 1967, ist den Meisten noch aus seiner Zeit als VIVA und MTV Moderator bekannt. Heute moderiert er unter anderem die Musikdokumentation "Number One" im ZDF oder das studentische Filmmagazin "Unicato" im MDR und ist außerdem als DJ und Autor aktiv. Nachdem er schon mehrere Sammlungen seiner Kolumnen veröffentlicht hat, erschien 2011 sein erster Roman "Rottenegg".

Weitere Infos unter www.buchboxberlin.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Backfabrik Clinker Lounge
Saarbrückerstr. 36 a
10435 Berlin
Wann ist das Event?
Mittwoch, 1. Oktober 2014
20:00 Uhr
Seit 3489 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Markus Kavka und Danny Wallace präsentieren "Der unglaubliche Sommer des Tom Ditto" - Berlin - 01.10.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender