Don Winslow (Autor, Kalifornien)

9. November 2014 in Göttingen

" Missing New York ".

»Konzentriert, konsequent, knallhart« <em>(Spiegel): </em>Er ist ohne Zweifel einer der ganz großen Krimi-Autoren unserer Zeit. Weltweit ist Don Winslow bekannt für seine intelligenten, vor Spannung berstenden Thriller (u. a. <em>Tage der Toten </em>und die <em>Neil-Carey-</em>Reihe) und Drehbücher (u. a. <em>Savages</em>), in die er auch eigene Erfahrungen – wie den Mafia-Kontakt seiner Großmutter und seine Arbeit als Privatdetektiv – einfließen lässt. Am 1. Oktober erscheint der Roman <em>Missing New York </em>(Droemer 2014), mit dem Winslow eine neue Serie startet. Der Erzähler ist jetzt der Fahnder Frank Decker, der sich auf die Spur eines verschwundenen Kindes begibt …

Seine prägnante Stimme leiht dem Text Martin Keßler (Berlin), Synchronsprecher von Nicolas Cage. Es moderiert Philipp Schwenke (Berlin).

In Kooperation mit dem Fachbereich Kultur der Stadt Göttingen.

Medienpartner: extratip göttingen

Reihe »Krimi«

VVK € 9/11 - AK € 10/12

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Altes Rathaus
Markt 9
37073 Göttingen
Wann ist das Event?
Sonntag, 9. November 2014
20:00 Uhr
Seit 3427 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Don Winslow (Autor, Kalifornien) - Göttingen - 09.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender