Bella Donna

22. Oktober 2014 in Bietigheim-Bissingen

Das Ensemble Jacob Schwiers.

Kronenzentrum
Mittwoch, 22. Oktober 2014, 20 Uhr
Bella Donna
Eine Kriminalkomödie von Stefan Vögel
mit Katerina Jacob u. a.
Das Ensemble Jacob Schwiers

Männerwechsel zum Jahreswechsel! Die prominente Kochbuchautorin Carmen hat eigentlich gar nichts gegen Männer. Aber leider haben sie ein Ablaufdatum von zwei Jahren. Daher gibt's pünktlich im Zweijahrestakt ein neues Opfer zu Silvester. Nach einem speziellen Kräutermix für erotische Höhenflüge werden sie nach den ersten Abnutzungserscheinungen mit Belladonna, zu Deutsch Tollkirsche, ins Jenseits befördert. Diesmal ist Bernie an der Reihe. Doch Carmens Zeitplan gerät durch den unerwarteten Besuch ihrer Tochter samt zukünftigem Bräutigam und Schwiegerpapa durcheinander. Der neue Lover Martin gibt einige Rätsel auf. Wird er "Belladonna Carmens" nächstes Opfer? Bei Stefan Vögels komödiantischem 6-Personen-Silvesterkrimi knallen nicht nur die Champagnerkorken. Die Männer liegen flach, die Damen jubeln! Ein Mordsspaß und eine Bombenrolle für ein "Mordsweib".
Eine Komödie von Stefan Vögel mit Katerina Jacob u. a.

Karten 19 / 16 / 14 EUR

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kronenzentrum
Mühlwiesenstraße 6
74321 Bietigheim-Bissingen
Wann ist das Event?
Mittwoch, 22. Oktober 2014
20:00 Uhr
Seit 3467 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Bella Donna - Bietigheim-Bissingen - 22.10.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender