StückWerk stellt vor

17. November 2014 in Bremen

Lyrik von Friedhelm Kändler.

<span style="line-height:1.6">Die Mitglieder neuen Literaturinitiative StückWerkBremen lesen aus dem an "Dada" angelehnten lyrischen Werk von Friedhelm Kändler.

Mitglieder und Ziel von StückWerkBremen e.V.
Jede Zeit hat ihren besonderen Ausdruck – auch im Theater und in der Literatur. Diesen Ausdruck zu finden und zu fördern, haben wir uns als Aufgabe gesetzt. Als Bindeglied zwischen Autoren, Schauspielern und dem Publikum ist es das Anliegen von StückWerkBremen e.V. neue Literatur zu präsentieren, aber auch, Autoren die Möglichkeit zu geben, in Zusammenarbeit mit Schauspielern an ihren Werken zu arbeiten.
​Zu StückWerkBremen e.V. gehören Frank Auerbach, Christian Bergmann, Ulrike Knospe, Andreas Menzel, Andreas Schnell, Kathrin Steinweg, Helge Tramsen, Anja Weinzierl.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Falstaff - die Theatergaststätte
Schulstr. 26
28199 Bremen
Wann ist das Event?
Montag, 17. November 2014
19:30 Uhr
Seit 3420 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

StückWerk stellt vor - Bremen - 17.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender