Hazel Brugger & Phibi Reichling

27. November 2014 in Bayreuth

Wir Kinder des Bankgeheimnisses.

Mit gerade knapp über 20 ist Hazel Brugger bereits ein Star der Schweizer Szene: Neben ihren vielen Slam-Auftritten moderierte sie diesen Sommer für das Schweizer Fernsehen die Art Basel, tritt als US-amerikanische Vertreterin bei den panamerikanischen Slam-Meisterschaften in Rio De Janeiro an (wie es dazu kam, kann sie am besten selbst erzählen), schreibt Kolumnen für die TAZ, gibt dem Bayerischen Rundfunk Interviews zum Thema Frausein, interviewt sich für die Schweizer Tageswoche selbst und ist amtierende Schweizer Meisterin des Poetry Slams.
Zusammen mit Phibi Reichling wagen zwei der gefragtesten Schweizer Bühnenpoeten den weiten Weg von Zürich nach Bayreuth. Ihre Texte sind philosophisch angehaucht, brutal verwurstet und werden dem Publikum mal lyrisch, mal prosaisch, mal alleine, mal zu zweit unter die schockierten Scheitel geschmiert. Ein Abend für alle, die gerne lachen, denken und sich schon immer einmal gefragt haben, wie Leute so sind, die mit dem Bankgeheimnis groß geworden sind.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Becher Saal
St.- Nikolausstr. 25
95445 Bayreuth
Wann ist das Event?
Donnerstag, 27. November 2014
19:30 Uhr
Seit 3431 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Hazel Brugger & Phibi Reichling - Bayreuth - 27.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender