Vorstellungsabend des Autors Javier Salinas

4. November 2014 in Bamberg

Noch bis März 2015 ist Javier Salinas Stipendiat des Internationalen Künstlerhauses Villa Concordia. Erstmalig wird der spanische Schriftsteller dort am Dienstag, 04. November 2014 um 19 Uhr lesen. Der Eintritt ist frei!

1972 geboren in Bilbao, sesshaft in Barcelona, lebte Javier Salinas lange Zeit in Madrid, Köln und Rom. Er arbeitet als Autor, Übersetzer und literarischer Berater. Bislang hat er zwei Gedichtbände in seiner Muttersprache Spanisch und fünf Romane, die bereits in sieben Sprachen übersetzt sind, veröffentlicht - darunter auf Deutsch auch „Die Kinder der Massai“. Als Dozent ist er an mehreren Universitäten tätig.

Pressefoto: Tobias Bohm (zeigt Javier Salinas 2014 in Bamberg)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Internationales Künstlerhaus Villa Concordia
Concordiastraße 28
96049 Bamberg
Wann ist das Event?
Dienstag, 4. November 2014
19:00 Uhr
Seit 3451 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Vorstellungsabend des Autors Javier Salinas - Bamberg - 04.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender