Soirée am Dom

5. Februar 2015 in Frankfurt

"Ich steh vor dir" - Huub Oosterhuis - Ein Lebensbild in Texten und Liedern (A15.

Huub Oosterhuis, niederländischer Theologe, 1933 in Amsterdam geboren, Priester und ehem. Jesuit, steht für tiefgreifende liturgische Erneuerung im Geiste des II. Vatikanischen Konzils. Seine Lieder sind "andächtig" und zugleich wortmächtig geschrieben. Andreas Großmann und Stefan Herok würdigen ihn und sein Lebenswerk, laden ein, seine Lieder zu singen und seine Spiritualität zu atmen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus am Dom
Domplatz 3
60311 Frankfurt
Wann ist das Event?
Donnerstag, 5. Februar 2015
19:30 Uhr
Seit 3362 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Soirée am Dom - Frankfurt - 05.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender