Soirée am Dom

5. März 2015 in Frankfurt

Das Ende der Liebe - Gefühle im Zeitalter unendlicher Freiheit (A150305DS).

2009 veröffentlichte Sven Hillenkamp eine Phänomenologie der Liebe, die in der Fachpresse und in den Feuilletons gefeiert wurde - sie sei brillant in der Analyse und fesselnd im Stil. Wir werden über die Gedanken hinter seinen Thesen, seine Thesen und ihre Weiterentwicklung sprechen. Wird der soziale Wert des Einzelnen nur noch in Beziehungen zu einem persönlichen Du erzeugt? Stürzt deshalb das "Selbstwertgefühl" des treuen Menschen immerfort ins Nichts? Welche Rolle spielt die Zeit für "freie" Liebende?

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus am Dom
Domplatz 3
60311 Frankfurt
Wann ist das Event?
Donnerstag, 5. März 2015
19:30 Uhr
Seit 3338 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Soirée am Dom - Frankfurt - 05.03.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender