Jule Müller: "Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher"

17. Februar 2015 in Berlin

Jule Müller: Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so.

Diese Buchoffensive darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Und darum geht's:

Wie ich meine Zwanziger überlebte...
Die Zeit zwischen 20 und 30 ist die großartigste Phase im Leben? Wer das glaubt, der leidet unter einer verschobenen Wahrnehmung. Ganz im Ernst: Die Zwanziger sind echt beschissen. Und wenn das jemand weiß, dann Jule Müller. Immer knapp bei Kasse, quasi nicht vorhandenes Selbstbewusstsein und ein Praktikum nach dem anderen. Ihren ersten Freund musste sie verlassen, weil er drogenabhängig wurde, der zweite betrog sie am laufenden Band. Während Jule noch immer mit allem hadert und sich dem Party-Lotterleben hingibt, werden plötzlich alle um sie herum sesshaft und kriegen Babys ...

Jule Müller ist 32, beschäftigt sich mit den wirklich wichtigen Dinge des Lebens: Online-Dating, Katzenschuhe und Glitzergedöns. Seit November 2013 ist sie Head of Love bei imgegenteil.de .

Linus Volkmann war lange stellvertrender Chefredakteur des hippen Magazins Intro. Er hat viele Bücher geschrieben. Überhaupt kann er viel.

Weitere Infos: www.buchboxberlin.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Backfabrik Clinker Lounge
Saarbrückerstr. 36 a
10435 Berlin
Wann ist das Event?
Dienstag, 17. Februar 2015
20:00 Uhr
Seit 3353 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Jule Müller: "Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher" - Berlin - 17.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender