Raphael Pfaff liest Jean Luc Bannalec, Bretonischer Stolz

8. Juni 2016 in Dieburg

KulturGenussWochen in der Bücherinsel.

Raphael Pfaff liest
Jean Luc Bannalec, Bretonischer Stolz

Am malerischen Fluss Belon, dort, wo die weltberühmten Austern gezüchtet werden, zwischen Klippen, Zauberwäldern und dem Atlantik, entdeckt eine eigensinnige alte Filmdiva kurz vor Ostern die Leiche eines Mannes. Nur wenig später erreicht Kommissar Dupin ein Anruf aus den sagenumwobenen Hügeln der Monts d'Arrée, um die sich Legenden von Feen und dem Teufel ranken. Auch dort wurde ein Toter gefunden. Doch niemand kennt seine Identität. Als sich herausstellt, dass die Spuren zu keltischen Brudervölkern, einer Sandraub-Mafia und rätselhaften Druiden-Kulten führen, ahnt der Kommissar: Dies wird sein aberwitzigster Fall.

Karte 13.-
Dazu servieren wir einen original bretonischen Cidre der Cidrerie Kerisac, seit bald hundert Jahren in der vierten Generation im Familienbesitz. Das erste Glas ist im Eintrittspreis enthalten. Außerdem ein Stück süße französische Tarte.
"Kommissar Georges Dupin ist von einem spannenden Fall genauso fasziniert wie von leckerem Essen." NDR über "Bretonisches Gold"
Raphael Pfaff, der uns seit vielen Jahren die neuen Bücher verschiedener Verlage vorstellt
und bereits mehrere Hörbücher eingelesen hat, versetzt uns mit seiner tiefen Stimme
mitten ins Herz der Bretagne.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Bücherinsel - Ihre Insel im Büchermeer
Markt 7
64807 Dieburg
Wann ist das Event?
Mittwoch, 8. Juni 2016
20:00 Uhr
Seit 2878 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Raphael Pfaff liest Jean Luc Bannalec, Bretonischer Stolz - Dieburg - 08.06.2016 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender