Signierstunde mit Bernd Köstering in Offenbach am Main

26. November 2016 in Offenbach am Main

Der Autor signiert seinen neuen Rätselkrimi-Band "Düker ermittelt in Offenbach".

Günther Düker ist ein Polizist, der einem schnell ans Herz wächst. In 21 Fällen ermittelt er als stellvertretender Leiter des 2. Polizeireviers Offenbach am Main. In weiteren neun Rätsel-Krimis sucht er als Pensionär auf eigene Faust nach den Tätern und ihren Motiven. Ohne seine Frau Helga wäre er allerdings bei manchem Fall mit seinem Latein am Ende. Und sie erfreut sich an ihrem Günther und seinem Polizistenherz. Begleiten Sie die beiden auf ihrer Verbrecherjagd.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Thalia-Buchhandlung
Aliceplatz 11
63065 Offenbach am Main
Wann ist das Event?
Samstag, 26. November 2016
11:00 Uhr
Seit 2707 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Signierstunde mit Bernd Köstering in Offenbach am Main - Offenbach am Main - 26.11.2016 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender