Lesekreis Lebenskunst: Kulturen der Empathie

7. November 2017 in Frankfurt

Lesekreis Lebenskunst: Kulturen der Empathie.

Lesekreis am 26. September 2017, 10., 24. Oktober 2017 und 7. November 2017, jeweils dienstags von 19:00-20:30 Uhr

Ob ich bereit bin, einem Menschen Vertrauen zu schenken, hängt auch davon ab, inwieweit ich zu wissen glaube, wie der andere mich sieht. Mich in einen anderen Menschen hineinversetzten zu können ist dafür notwendig. Wir befassen uns deshalb mit dem menschlichen Einfühlungs­vermögen und lesen gemeinsam Auszüge aus Fritz Breit­haupts "Kulturen der Empa­thie". Zu lesende Textauszüge werden nach Anmeldung mitgeteilt.

Mit Dr. Johannes Lorenz

Eintritt für alle 4 Termine 20 EUR, 10 EUR erm. Buchung über die Veranstaltung am 26.September. Einzelbuchung von Abenden ist nicht möglich.

Bitte anmelden!
Anmelde-Nr.: A170926JL

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus am Dom
Domplatz 3
60311 Frankfurt
Wann ist das Event?
Dienstag, 7. November 2017
17:00 Uhr
Seit 2356 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Lesekreis Lebenskunst: Kulturen der Empathie - Frankfurt - 07.11.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender