Ein Kaktus för denn' Dokter

20. Februar 2013 in Rostock

Fritz-Reuter-Bühne Schwerin.

Der überzeugte Junggeselle Johannes von Harten hat eine wirksame Methode entdeckt, um sich vor möglichen Heiratsabsichten seiner Freundinnen zu schützen: eine erfundene Ehefrau und ebenso erfundene Kinder! Frei und ungebunden genießt der attraktive und erfolgreiche Zahnarzt das Leben und die Liebe und scheint, soweit alles im Griff zu haben. Als sich jedoch seine unglückliche junge Geliebte Angelika das Leben nehmen will und durch Zufall vom Nachbarn gerettet wird, siegt das schlechte Gewissen - und Johannes entschließt sich, Angelika zu heiraten! Was aber wird nun aus seiner ausgedachten Familie? Johannes behauptet ganz einfach, die Ehe sei ohnehin zerrüttet und seine Frau wolle sich von ihm trennen. Doch davon möchte sich Angelika erst einmal persönlich überzeugen - und die Familie kennen lernen! Helfen kann jetzt nur Stefanie, die Sprechstundenhilfe, die gern die Ehefrau spielt, denn schließlich ist sie heimlich in den Doktor verliebt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater im Stadthafen
Warnowufer 65
18057 Rostock
Wann ist das Event?
Mittwoch, 20. Februar 2013
20:00 Uhr
Seit 4081 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ein Kaktus för denn' Dokter - Rostock - 20.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender