Auswärtiges Gastspiel EIN Schöner Schlawiner

23. Februar 2013 in Gelsenkirchen

Komödie von Pierre Chesnot.

Francois Dumoulin, ein Lebemann in den besten Jahren, ist zum zweiten Mail verheiratet und lebt mit seiner Frau Catherine an der Cote d'Azur Seine Frau ist mit seiner geschiedenen Frau Betty gut befreundet und beide planen eine Überraschungsparty zu seinem Geburtstag, zu der sie auch noch gute Bekannte eingeladen haben. Francois Pläne sehen allerdings vollkommen anders aus, denn erstens hasst er Geburtstage und zweitens will er seine Frau verlassen. Aber er lässt sich doch noch breitschlagen und taucht widerwillig auf seiner "Party" auf.

Was er nicht ahnt ist, dass eine junge Frau namens Barbara in die Vorbereitungen seiner Gattin hereingeplatzt ist und den beiden Frauen ein interessantes Geständnis gemacht hat. Somit wartet auf Francois, neben der Party, noch eine pikante Überraschung, die natürlich zu turbulenten Verwechslungen mit hinreißender Situationskomik führt.

Rappelkiste e.V.
Bochumer Straße 214
45886 Gelsenkirchen
Telefon: 0209/21373
Telefax: 0209/3896351

E-Mail: info@rappelkiste-ev.de
Internet: www.rappelkiste-ev.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Rappelkiste e. V. Gelsenkirchen
Bochumer Str.214
45886 Gelsenkirchen
Wann ist das Event?
Samstag, 23. Februar 2013
20:00 Uhr
Seit 4073 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Auswärtiges Gastspiel EIN Schöner Schlawiner - Gelsenkirchen - 23.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender