"Clavigo?

25. Februar 2013 in Witten

Schauspiel von Johann Wolfgang Goethe, aufgeführt vom Westfälischen Landestheater
Entscheidung zwischen Karriere und Liebe, der Held schwankt zwischen Gefühl und Ehrgeiz und zerbricht am gesellschaftlichen Druck. Bei diesem Schauspiel findet 45 Minuten vor der Veranstaltung eine ca. halbstündige Einführung durch Mitarbeiter des Theaters statt.
Clavigo hat es als aufstrebender Schriftsteller weit gebracht. Er genießt die Gunst des spani-schen Hofes und die Privilegien der gehobenen Kreise. Doch ein Umstand plagt sein Gewis-sen: Das Opfer, das er für seine Karriere bringen muss: Seine Geliebte Marie.

Veranstalter: Wittener Kulturgemeinde e.V..

Eintritt: Karten ab 17,50 EUR + Geb., VVK: Saalbaukasse, www.eventim.de und bei allen bekannten VVK-Stellen

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturforum Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten
Wann ist das Event?
Montag, 25. Februar 2013
19:30 Uhr
Seit 4071 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"Clavigo? - Witten - 25.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender