stille hunde - Die kleine Raupe Nimmersatt

17. Februar 2013 in Göttingen

Was soll man bloß machen, wenn der beste Freund behauptet, krank zu sein, und er auf keinen Fall aufstehen will? Wenn er nicht mal Lust hat, Fußball zu spielen oder wenigstens ein bisschen aus dem Fenster zu spucken? Dann muss einem etwas einfallen, das dem Faulpelz auf die Sprünge hilft. Gut, wenn da plötzlich ein Tier auftaucht, das für Aufregung sorgt, weil es geheimnisvolle Löcher hinterlässt...

Dem amerikanischen Grafiker und Autor Eric Carle ist vor vierzig Jahren mit seinem Bilderbuch über die hungrige Raupe wohl ein Jahrhunderterfolg gelungen. Stefan Dehler und Christoph Huber haben aus der Geschichte ein trickreiches und witziges Bühnenstück über Zahlen, Wochentage, Löcher und Freundschaft gemacht.

Preise:

Kinder: 5 Euro / Erwachsene: 8 Euro

*im Vorverkauf bei den Reservix-Vorverkaufsstellen und bei der Online-Buchung unter www.reservix.de zuzüglich Gebühr. Beim Kauf der Tickets im "Drachenladen", Kurze Geismarstraße 34, 37073 Göttingen fällt keine Gebühr an.

Weitere Informationen: www.stille-hunde.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Apex Kultur e.V.
Burgstraße 46
37073 Göttingen
Wann ist das Event?
Sonntag, 17. Februar 2013
16:00 Uhr
Seit 4084 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

stille hunde - Die kleine Raupe Nimmersatt - Göttingen - 17.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender