Die Improvisionäre spielen was ihr wollt!

21. Februar 2013 in Berlin

Improtheater goes Bollywood.

21.02. - 20:00 Uhr<u>Die Improvisionäre spielen was ihr wollt!</u>Improtheater goes BollywoodDie Improvisionäre sind die witzigste, originellste, einzigartigste und bescheidenste Improvisationstheatergruppe der Welt. Seien Sie dabei wenn in rund 90 Minuten nach den Ideen des Publikums ein komplettes Stück entsteht, das so nie geprobt wurde und so nie wieder zu sehen sein wird. Hier wird Theater richtig demokratisch, denn die Idee dahinter ist: das Publikum kann entscheiden, was beim nächste Auftritt gespielt werden soll. Und das Publikum von der Januar-Show hat entschieden: Im Februar zeigen die Improvisionäre eine Bollywood-Impro-Show!

Eintritt: 10,- EUR / erm. 7,- EUR
<a>www.brotfabrik-berlin.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Brotfabrik Berlin
Caligari Platz 1
13086 Berlin
Wann ist das Event?
Donnerstag, 21. Februar 2013
20:00 Uhr
Seit 4079 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Improvisionäre spielen was ihr wollt! - Berlin - 21.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender