Neues von Herrn Bello (ab 5 J.)

2. Februar 2013 in Esslingen

Grafik: Alexia Seferis

UraufführungBühnenfassung: Heidrun Warmuth

Vor drei Jahren standen sie schon einmal auf der Bühne der WLB: Max Sternheim, sein Vater, Bello und Verena Lichtblau. Erzählt wurde die Geschichte, wie sich Dank eines Zaubertrankes Hund Bello in Herrn Bello verwandelte und dieser zum besten Freund von Max wurde. "Neues von Herrn Bello", die Fortsetzung von Paul Maars bekannter Geschichte, kommt in dieser Spielzeit nun erstmals auf die Bühne und wird an der WLB uraufgeführt. Seit Herr Bello auch seinen Schwarm Adrienne, eine Colliehündin, in eine Dame verwandelte, geht's rund im Hause Sternheim. Als Adrienne den restlichen Zaubersaft wegschüttet, weil sie wieder ein Hund sein will, ist guter Rat teuer. Denn auch Herr Bello droht nun wieder ein Hund zu werden. Da gibt es nur einen Ausweg: Das Rezept für den Zaubersaft muss her! Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Regie: Tilo Esche
Bühne: Elmar Thalmann
Kostüme: Katrin Busching

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Schauspielhaus
Strohstr. 1
73728 Esslingen
Wann ist das Event?
Samstag, 2. Februar 2013
16:00 Uhr
Seit 2272 Tagen vorbei!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Neues von Herrn Bello (ab 5 J.) - Esslingen - 02.02.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender