Haus, Frauen, Sex

9. Februar 2013 in Neu-Ulm

Mono-Drama von Margit Schreiner.

Regie und Ausstattung: Claudia Riese
Franz: Richard Aigner

Franz ist am Boden zerstört. Seine Frau hat ihnnach 20 Jahren verlassen. Jetzt rechnet er ab. Er hat sie doch nie geschlagen, nur geohrfeigt. Auch sonst war ein Guter. Und sie springt mit einem anderen davon? Und der Scheidungsrichter spricht ihr das Sorgerecht zu zu? Verdammt, wie soll Franz mit all dem klar kommen?

"Haus, Frauen, Sex" ist schonungslos, ehrlich, nachdenklich und der beste Beweis, dass gute Unterhaltung nicht immer lustig sein muss...

Marcel Reich Ranicki hatte im letzten Literarischen Quartett zu Margit Schreiners Roman, auf dem das Stück basiert, gesagt: "Ein intelligentes Buch, sehr überzeugend".

Das Stück eignet sich auch und besonders für Jugendliche (Schulklassen - hier Material zum Stück Stück als Handreichung für LehrerInnen).

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Neu-Ulm
Theaterplatz (Hermann-Köhl-Straße 1 - 5)
89231 Neu-Ulm
Wann ist das Event?
Samstag, 9. Februar 2013
20:00 Uhr
Seit 2348 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Haus, Frauen, Sex - Neu-Ulm - 09.02.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender