bremer tourneetheater: Der Lappen ist weg

9. Februar 2013 in Hannover

Komödie von Michael Herl.

Landratsamt Friedberg. Zwei Männer sind gekommen, weil man ihnen das genommen hat, was sie zum Mann macht - den Führerschein. Der Bitterfelder Landschaftsgärtner Funkel und der sauerländer Gastronom Dr. Kögel. Ost und West prallen aufeinander. Und einer ist da, Herr Müller, weil es sein Beruf ist, zu prüfen, ob solche Männer ihren Führerschein wieder erhalten sollen. Wir befinden uns bei der MPU, der medizinisch-psychologischen Untersuchung. Eigentlich alles ganz einfach - oder doch nicht? Die ganze Sache läuft langsam, aber konsequent aus dem Ruder und am Schluss kommt alles ganz anders als man denkt. Oder was haben Kümmerlinge, Sardellen, Toilettenpapier und Hamster mit dem Führerschein zu tun? Humor ist, wenn es trotzdem kracht!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
die hinterbuehne
Hildesheimer Str. 39a
30169 Hannover
Wann ist das Event?
Samstag, 9. Februar 2013
20:00 Uhr
Seit 4088 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

bremer tourneetheater: Der Lappen ist weg - Hannover - 09.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender