Kaspar Häuser Meer

17. Februar 2013 in Wasserburg am Inn

Drei Retterinnen im komisch-panischen Verzweiflungschor. Die Zeit schlägt über ihnen zusammen. Die Zeit, gegen die sie eigentlich anschwimmen wollten: Anika, Barbara und Silvia, drei Sozialarbeiterinnen vom Jugendamt, unrettbar überforderte Retterinnen von meist rettungslosen Kindern. Vernachlässigt, misshandelt, herumgeschoben vom Heim nach Hause und wieder zurück, man will ja ihr Bestes, und wenn man mal dazu käme, sich mit einem Fall genauer zu befassen, dann könnte man auch ... Aber die drei Damen kommen ja kaum voran im Meer von Bedürftigen, Vergessenen, Verordnetem, Verschobenem. Barbara, die schon immer wusste, wie's geht. Silvia, die die Wirklichkeit nur noch alkoholbetäubt übersteht. Und Anika, die alleinerziehende Kollegin, die gar ihr eigenes Kind vernachlässigt vor lauter Arbeit. Und da wäre noch Björn, der Kollege, aber der liegt mit Burn-Out im Krankenhaus und simst liebe Grüße.
Regie: Thomas Luft
Es spielen: Carolin Engel, Edith Konrad und Christa Pillmann.

Diese Produktion von \\\\\\"Theaterlust\\\\\\" hat bei den 8. Wasserburger Theatertagen 2012 den Preis für die "Beste Inszenierung" erhalten. Diese Auszeichnung beinhaltete auch, dass das Stück in der folgenden Spielzeit dreimal im BELACQUA. theater wasserburg gezeigt werden kann. Jetzt ist es soweit - am 15., 16. und 17. Februar 2013.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Belacqua
Salzburgerstr. 15
83512 Wasserburg am Inn
Wann ist das Event?
Sonntag, 17. Februar 2013
19:00 Uhr
Seit 4085 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Kaspar Häuser Meer - Wasserburg am Inn - 17.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender