9. Lange Nacht der Freien Theater

4. Mai 2013 in Potsdam

Auch zur neunten Langen Nacht der Freien Theater wird das T-Werk zu einem Treffpunkt junger, innovativer Theatergruppen. Unterschiedliche Spielformen des Theaters von Schauspiel, Figuren- und Maskentheater bis hin zu Musik, Tanz und Feuertheater werden am 4. Mai einen Überblick über Standpunkt und Reichtum des Freien Theaters im Land Brandenburg bieten.

Kurze Stücke präsentiert der Abend, mal eigenständig und mal Ausschnitt, mal Rückblick und mal Vorschau. Zwar können nicht alle Brandenburger Theater in dieser Nacht dabei sein, doch das abwechslungsreiche Programm verspricht auch 2013 wieder einen spannenden Theaterabend.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
T-Werk
Schiffbauergasse 4E
14467 Potsdam
Wann ist das Event?
Samstag, 4. Mai 2013
19:00 Uhr
Seit 3981 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

9. Lange Nacht der Freien Theater - Potsdam - 04.05.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender