TouTou

4. Mai 2013 in Blaustein/Herrlingen

Komödie von B. Besse und A. Tutenuit.

" Toutou "

Mit Celia Endlicher, Samuel Eisenring und Bernhard Bonvicini Regie: Stella Seefried, Bühne: Jörg Stroh

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Wenn drei sich streiten, freut sich das Komödienpublikum. Alex kommt vom abendlichen Gassi gehen mit leerer Leine zurück. Toutou ist weg. Und mit ihm alles, was in der Ehe von Alex und Zoé sicher und gefestigt schien. Während die beiden nach Gründen forschen, warum der folgsame und stets fröhliche Hund seinen Hundekroketten, seinem Kauknochen und seiner Quietscheente den Rücken gekehrt hat, bahnt sich zwischen ihnen ganz allmählich eine Krise von beziehungsgefährdendem Ausmaß an. In die konfliktgeladene Atmosphäre dieser Überlegungen platzt Pavel hinein, ein langjähriger Freund des Paares und offenkundiger Hundehasser - und schon ist Krach im Dreieck angesagt. In immer neuen Bündnissen, stets zwei gegen einen, kommen nun all die Dinge zur Sprache, die bisher immer sorgsam unter den Teppich gekehrt worden waren. Die drei sind auf den Hund gekommen und der Zuschauer vergnügt sich an einer französischen Beziehungskomödie aus dem prallen Leben.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theaterei Herrlingen
Oberherrlinger Str. 22
89134 Blaustein/Herrlingen
Wann ist das Event?
Samstag, 4. Mai 2013
20:00 Uhr
Seit 4003 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

TouTou - Blaustein/Herrlingen - 04.05.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender