Barfaut bet an' Hals

31. Mai 2013 in Schwerin

Barfaut bet an' Hals
Komödie von Stephen Sinclair und Anthony McCarten

Regie: Klaus Seiffert
Bühne und Kostüme: Barbara Krott
Premiere: 19. Juni 2012, Großes Haus

Job im Eimer, Schulden bis über die Ohren, Scheidungsklage am Hals und die Weiber geben das letzte Geld aus, um eine Männerstrip-Truppe zu begaffen - fürwahr kein leichtes Los für Kerle, die schon mal knackig im Leben standen. Alles Mögliche ist schon beredet und probiert worden, um aus dem verdammten Loch herauszukommen, aber die Frage aller Fragen ist und bleibt: Wo kommt Kohle her? Doch bevor alle Zukunftsgedanken zu Asche geworden sind, lässt gerade der Wind, der besagte Strip-Show in die Provinz wehte, einen irrsinnigen Hoffnungsfunken zu Feuer und Flamme werden: Ausziehen kann sich schließlich jeder, und dazu braucht man keine dahergereisten Eingeölten! Die Taler kann man auch selber klingeln lassen! Doch als die wild Entschlossenen so richtig begriffen haben, dass zu einem sexy Männerstrip viel mehr gehört, als eben mal den Blaumann oder die Cordhose fallen zu lassen, ist das Ding schon unaufhaltsam am Rollen. Und bevor der erste blanke Hintern zu sehen ist, liegen erst mal die Nerven blank.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
E-Werk
Spieltordamm 1
19055 Schwerin
Wann ist das Event?
Freitag, 31. Mai 2013
19:30 Uhr
Seit 2329 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Barfaut bet an' Hals - Schwerin - 31.05.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender