Popcorn

4. Mai 2013 in Hannover

Thriller von Ben Elton.

Bruce Delamitri ist mit bluttriefenden und obszönen Thrillern zu einem der bekanntesten Regisseure Hollywoods geworden. Doch am Abend der Oscar-Verleihung wird er von seinen Gewaltphantasien eingeholt.
Denn ein Killerpärchen, das seit längerer Zeit scheinbar sinnlos mordend das ganze Land in Atem hält, dringt in seine Villa ein.
Und während draußen Polizei und internationale Presse Aufstellung nehmen, entspinnt sich im Haus ein dramatischer und aberwitziger Disput über die Entstehung der Gewalt.

Mit seinem Stück aus dem Jahr 1996 hat der britische Autor Ben Elton ein provokantes Stück über die Verherrlichung der Gewalt in der Kunst und in den Medien geschaffen.

In ihrer ersten gemeinsamen Regiearbeit nehmen sich Daniel van Vugt und Nabila Schönau dieses Stoffes an und inszenieren ein für DIE kleine BÜHNE ungewöhnliches Stück in der langen Reihe erfolgreicher Schauspiele: unheimlich beklemmend, bitterbös-komisch und zugleich hochmoralisch und zutiefst makaber.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
DIE kleine BÜHNE
Dessauer Str. 2
30161 Hannover
Wann ist das Event?
Samstag, 4. Mai 2013
19:30 Uhr
Seit 4009 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Popcorn - Hannover - 04.05.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender