Have a look

7. September 2013 in Warnemünde

Choreografien von Tänzerinnen und Tänzern des TanzTheaters Bronislav Roznos.

Beim Durchblättern der Tageszeitung oder der Illustrierten fällt der Blick auf diese und jene Meldung, eine Schlagzeile wird überflogen, ein Artikel wird zu lesen begonnen und dann bleiben die Augen an einem Foto hängen. Man studiert das Bild, nimmt die Details wahr und versucht, seine ganz persönliche Geschichte in diesem Abbild der Realität zu entdecken. Mit "Have a Look" bringen die Tänzer und Tänzerinnen einen Ausschnitt der Wirklichkeit zum Leben, Augenblickaufnahmen bekommen eine neue Geschichte und werden in Bewegungen und Tanz auf die Bühne gebracht.

Zum zweiten Mal wechseln einige Tänzer und Tänzerinnen des TanzTheaters Bronislav Roznos die Seite und widmen sich als Choreografen einem gemeinsamen Thema, dem jeder seine ganz persönliche choreographische Handschrift verleiht. Einmal mehr wird die Bühne Ort des künstlerischen Austausches mit unserer Gegenwart und Gesellschaft sein.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater im Stadthafen
Warnowufer 65
18119 Warnemünde
Wann ist das Event?
Samstag, 7. September 2013
20:00 Uhr
Seit 3856 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Have a look - Warnemünde - 07.09.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender