Familie Flöz

19. September 2013 in Karlsruhe

'Infinita' ist ein Stück über die ersten und letzten Momente im Endspiel um Leben und Tod, ein kurzer Einblick in die Unendlichkeit von Geburt, Sex und Tod und allem was sonst noch komisch ist. Das Leben selbst spielt die Hauptrolle, seine kreative Kraft, die uns scheitern und triumphieren lässt. Eine anrührende wie skurrile Familie ist das, die scheinbar "aus dem dunklen Bauch der Erde durch einen tiefen Schacht zum ersten Mal ans Licht kommt".

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Tollhaus
Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
Wann ist das Event?
Donnerstag, 19. September 2013
20:00 Uhr
Seit 3866 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Familie Flöz - Karlsruhe - 19.09.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender