Die Werkstatt der Schmetterlinge

27. Oktober 2013 in Halle (Saale)

nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Gioconda Belli für Kinder ab 7.

Die "Gestalter Aller Dinge" erschaffen die Pflanzen und Tiere, die Berge und Täler, die Meere und Wüsten. Rodolfo wird geboren, ein junger Gestalter, der das Erschaffen zunächst erlernen muß. Bevor er seinen Traum von der Schönheit verwirklichen kann, besteht er Krisen und Abenteuer, bis er schließlich die Welt um seine Schöpfung bereichert: die Schmetterlinge. In einer Inszenierung, die fast ohne Worte auskommt, dafür aber mit viel Musik von Giuseppe Verdi, erleben wir die ursprünglichen Gefühle, Freude, Trauer, Schmerz, Glück, wie sie jedes Kind erlebt, das sich die Welt zu eigen macht. Eine Verzauberung!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Puppentheater
Universitätsplatz 2
6108 Halle (Saale)
Wann ist das Event?
Sonntag, 27. Oktober 2013
16:00 Uhr
Seit 3806 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Werkstatt der Schmetterlinge - Halle (Saale) - 27.10.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender