Die besseren Wälder

25. September 2013 in Gelsenkirchen

Von Martin Baltscheit

für Zuschauer ab 12 Jahren.

Der Wolf Ferdinand wird von einem kinderlosen Schafsehepaar adoptiert und wächst in einer sicheren, eingezäunten Welt, behütet von Hirten und Hunden, auf.
Mit großem Eifer und Erfolg lernt er, ein Schaf zu sein, und ist als besonders begabtes Exemplar in der Gemeinschaft anerkannt. Doch als seine Freundin tot aufgefunden wird, flammen alte Vorurteile wieder auf.'Ausgestoßen aus der Gemeinschaft begibt er sich allein auf die Suche nach einer möglichen Identität ...
Martin Baltscheits Stück "Die besseren Wälder" ist eine moderne Fabel um die aktuellen Fragen nach kultureller Identität und scheut sich nicht, dass Thema unterhaltsam und mit viel Humor aufzubereiten.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Consol Theater
Bismarckstr.240
45889 Gelsenkirchen
Wann ist das Event?
Mittwoch, 25. September 2013
10:30 Uhr
Seit 3860 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die besseren Wälder - Gelsenkirchen - 25.09.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender