Fremdversehen

2. Oktober 2013 in Augsburg

Sensemble Amateurtheater.

Das Sensemble Amateurtheater - entstanden aus dem wöchentlichen Sensemble Schauspieltraining - präsentiert eine unter der Leitung von Daniela Nering selbst entwickelte Szenencollage zum Thema "Fremd sein ": 10 Personen machen sich auf zu neuen Ufern, die einen ungewollt, zögernd, die anderen mutig und hoffnungsvoll.

Zu Beginn gab es nur ein Wort, ein Motto: fremd. Wer oder was ist uns alles fremd? Warum oder wie lang ist uns etwas fremd? Aus diesen Fragen entwickelten die Teilnehmer des Sensemble-Amateurtheaters ein Stück, das das Thema fremd in vielen Facetten beleuchtet. Herausgekommen ist eine Collage von Szenen, die sich mal ernst, mal skurril, mal mutig, mal zögernd dem Fremden nähert.

Es spielen: Michael Dreier, Kathrin Kollberg, Ariane Kropp, Barbara Lamprecht, Dietmar Luh, Monika Offergeld, Degenhard Offergeld, Eva Sattler, Evelyn Schmid, Volker Zimmermann
Es Trommeln: Christopher, Fred, Merry und Odion
Regie Daniela Nering

EINTRITT FREI - SPENDEN ERBETEN

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Sensemble Theater
Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)
86153 Augsburg
Wann ist das Event?
Mittwoch, 2. Oktober 2013
20:30 Uhr
Seit 3857 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Fremdversehen - Augsburg - 02.10.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender