bremer tourneetheater: Plan B

10. Januar 2014 in Hannover

Ein Kleinbürger auf Abwegen - Schauspiel von Uli Brée.

Seit drei Jahren hat er sich in seiner Wohnung verbarrikadiert. Nun steht eine Zwangsräumung bevor. Die Polizei umstellt das Haus. Er sprengt sein Wohnzimmer und damit auch die Wand zur Nebenwohnung. Dort findet eine Theatervorstellung statt. Notgedrungen nimmt er die Zuschauer als Geiseln.
"3 Jahre bin ich jetzt in meiner Wohnung gesessen, ohne auch nur einen Schritt nach draußen gemacht zu haben. 3 Jahre! Und wissen Sie was... es ist niemandem aufgefallen." Das Gespräch mit seinen Geiseln wird zur Analyse seines Lebens.

Eine komödientische Achterbahnfahrt durch die Fantasie des kleinen Mannes, der sich plötzlich in der Rolle des Kidnappers wiederfindet.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
die hinterbuehne
Hildesheimer Str. 39a
30169 Hannover
Wann ist das Event?
Freitag, 10. Januar 2014
20:00 Uhr
Seit 3730 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

bremer tourneetheater: Plan B - Hannover - 10.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender