Theater Stückwerk: Waterman oder die Helden des Wasserhahns

1. März 2014 in Hannover

Ein kabarettistisches Schauspiel.

Aquarella ist Superheldin - also sie will es werden, aber nach ihrem Bachelor-Abschluss an der Akademie für Superhelden kann sie einfach keinen Arbeitsplatz finden.

Die wenigen guten Anstellungen für Superhelden sind besetzt durch die Mitglieder der alten Superhelden-Adelsfamilien. Eine Chance für Aquarella scheint sich in der Teilnahme an einer neuen Castingshow für Superhelden zu ergeben, die ihr auf jeden Fall den Ruhm eines Superstars bringen wird und auf ihre Popularität legt Aquarella größten Wert!
Doch hinter der Castingshow steckt der zwielichtige Wassermagnat Dr. N, der die Weltherrschaft mittels der Gewalt über das Wasser an sich reißen will.

So begibt sich Aquarella nichtsahnend in die Höhle des Löwen und erliegt auch promt den Reizen des Ruhmes.
Doch die Show läuft aus dem Ruder. Immer wieder kommt Aquarella in Berührung mit den Abgründen des Wassergeschäftes und als ihr auch noch ihr Freund und Stylist Rüdiger die Augen öffnet, versteht Aquarella endlich, was es bedeutet, eine wirkliche Superheldin zu sein - Der Kampf gegen das Böse beginnt!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
die hinterbuehne
Hildesheimer Str. 39a
30169 Hannover
Wann ist das Event?
Samstag, 1. März 2014
20:00 Uhr
Seit 3699 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Theater Stückwerk: Waterman oder die Helden des Wasserhahns - Hannover - 01.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender