Man steckt nicht drin. Das perfekte Chaos zwischen Mann und Frau

6. April 2014 in Dortmund

Bestes und Neues von und mit Kriszti Kiss und Stefan Keim.

Es könnte so leicht sein. Ist es aber nicht. Sobald Frau und Mann aufeinander treffen, knallt es. Am Anfang hält man es für Liebe. Später fragt man sich, wofür der ganze Stress eigentlich lohnt. Und macht immer weiter.
Kriszti Kiss und Stefan Keim spielen und singen, dichten und denken, meckern und motzen seit vielen Jahren über verwilderte Ehen, festgefahrene Flirts und leidenschaftliche One-Night-Erschlaffungen. Nun zeigen sie die größten Peinlichkeiten und schlimmsten Erkenntnisse komprimiert an einem Abend. Und lassen sich ständig neue Scheußlichkeiten einfallen; denn das Liebesleben und Lebenslieben zwingt sie dazu. Keine Niederlage führt zur Weisheit. Mit neuer Kraft versuchen die beiden, die langsam zerfallenden Körper in Schwung zu bringen. Man steckt nicht drin, glaubt aber fest: Einer geht noch rein.
Kriszti Kiss erhielt ihr Schauspiel-Diplom an der renommierten Staatlichen Hochschule für Schauspielkünste in Budapest, ihrer Heimatstadt. Sie lebt seit mehr als zwanzig Jahren in Dortmund und arbeitet seither als Schauspielerin an vielen namhaften Bühnen, in freien Produktionen sowie als Kabarettistin und Chansonsängerin.
Stefan Keim ist Autor, Journalist, Moderator und Schauspieler. Seine kabarettistischen Auftritte führten ihn zu über hundert verschiedene Kleinkunst-Bühnen im gesamten Bundesgebiet.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Café Schrader
Kaiserstr. 31, Tel.: 0231/523249
44135 Dortmund
Wann ist das Event?
Sonntag, 6. April 2014
11:00 Uhr
Seit 3644 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Man steckt nicht drin. Das perfekte Chaos zwischen Mann und Frau - Dortmund - 06.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender