Bis ans Limit

18. Februar 2014 in Halle / Saale

ab 14 Jahre

Florian ist sechzehn Jahre alt und, wie er von sich selbst sagt, nicht völlig bescheuert. Seine große Liebe ist Hanna. Schule interessiert wenig, das Verhältnis zu den Eltern ist auch nicht leicht. Immer häufiger genehmigt er sich das ein oder andere Bier und ein paar Wodka obendrauf. Florian trinkt mehr und mehr. Als er ans Limit gerät und Hannas Leben aufs Spiel setzt, bleibt ihm nur der Ausstieg aus der Sucht ... Ein Klassenzimmerstück zum Thema Komasaufen auf zwei Zeitebenen erzählt: Florians Alltag mit dem Alkohol und Florian als Patient in der Entzugsklinik, in der er anstatt zur Flasche, zu Worten greifen muss.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
neues theater, Schaufenster
Große Ulrichstraße 51
6108 Halle / Saale
Wann ist das Event?
Dienstag, 18. Februar 2014
10:00 Uhr
Seit 2801 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Bis ans Limit - Halle / Saale - 18.02.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender