Gün

8. März 2014 in Braunschweig

08.03.14

20 Uhr

Eintritt: 10,- / erm. 5,- Euro

<strong style="line-height:1.6em">Gün: yemek – müzik - muhabet / essen – singen - plaudern

ein fast ganz türkischer Abend

<span style="line-height:1.6em">Schon mal türkische Mütter beim wöchentlichen Frauenabend erlebt?

Mahatma Gandhi sagte: „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren“.

Türkische Mütter kennen Gandhi nicht.

Am 08. März ist es soweit: Das erste Gericht aus unserer Theaterküche wird serviert!

Euch erwartet ein Drei-Gänge-Menü mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Eine Ausstellung im Foyer, die als Augenschmaus die Vorspeise darstellt - begleitet von den Künstlern selbst, um allen neugierigen Fragen gerecht zu werden. Wenn der Hunger dann geweckt ist, treffen wir uns zum „ Gün“, dem allwöchentlichen Frauenabend. An diesem wird für gewöhnlich so reichlich gekocht, dass ein Olympiacamp für einen Abend vollständig versorgt wäre. Um auch den Ohren einen Genuss zu gönnen, treffen sich Opernsänger, Singer-Songwriter und weitere Musiker auf der Bühne des LOT-Theaters, um unterschiedliche Musikrichtungen zu vereinen. Das Ganze wird moderiert, dirigiert und koordiniert, um zu gewährleisten, dass dieser Abend unseren Gästen nicht auf dem Magen liegt!

<strong style="line-height:1.6em">Eine Veranstaltung vom LOT-Theater

Idee und Leitung: Feridun Öztoprak, Martin von Hoyningen Huene

mit: Orhan Yildiz, Can Özcan, Philipp Preuß, Umut Turan, einigen türkischen Müttern und vielen anderen...

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
LOT-Theater
Kaffeetwete 4 a
38100 Braunschweig
Wann ist das Event?
Samstag, 8. März 2014
20:00 Uhr
Seit 3696 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Gün - Braunschweig - 08.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender